Adventsfenster 2017 Schenkenbergertal Thalheim

Adventsfenster 2017

20.12.2017

Vielen Dank, Heinz! Heinz Däster hat uns als Holzhändler jahrelang mit Schweizer Rundholz beliefert. Heute transportierte er die letzte Ladung mit seinem Langholzwagen in unseren Betrieb.

Danke Heinz Däster

13.12.2017

Schweizer Wald

Fünf gute Gründe für Schweizer Holz

1. Nachhaltige Nutzung unseres Walde

Unsere Hauseigene Sägerei

April 2017

In unsere hauseigenen Sägerei, schneiden wir Holz für unsere Fenster-, Holzbau- und Schreinereiproduktion selber zu.

Lehrlingswettbewerb Holzbau Aargau 3.Lehrjahr

8.März 2017

Unsere Zimmermannslehrlinge Silvan Widauer und Sandro Wüst haben erfolgreich am Lehrlingswettbewerb 2017 Holzbau Aargau teilgenommen.

Sepp Brandner wird nach 38 Jahren pensioniert.

18.Januar 2016

Sepp Brandner kam 1978 als junger Zimmermann nach Thalheim. Kurze Zeit später begann er bei uns zu arbeiten.

30 Jahre Christian Ging bei Theo Wernli AG

Christian Ging hat am 22. April 1985 seine Lehre als Schreiner in Unserem Betrieb begonnen.

22.April 2015

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung
Alex Dabernig & Salomon Zehnder

Wir gratulieren Alex Dabernig und Salomon Zehnder zu ihrem erfolgreichen Lehrabschluss.

Wir wünschen euch weiterhin viel Freude an Eurem Beruf und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

August 2015

Lehrbeginn

Wir heissen Dominic Strebel herzlich willkommen bei Theo Wernli AG. Am 10. August hat Dominic Strebel seine 4 jährige Lehre als Bauschreiner bei Theo Wernli AG begonnen.

Wir wünschen Doninic viel Erfolg und eine interessante Lehrzeit.

Die Lehre Schreiner/in EFZ ist eine anspruchsvolle Grundbildung mit sehr guten Anstellungs- und Weiterbildungsperspektiven.

15. August 2015

Hochzeit Sandra und Roland

Wir gratulieren Roland und Sandra ganz herzlich und wünschen euch auf eurem gemeinsamen Lebensweg alles Gute und viel Glück.

1.Februar 2016

20 Jahre Walter Schumacher bei Theo Wernli AG

Walter Schumacher arbeitet seit 20 Jahren als Arbeitsvorbereiter in der Abteilung Fensterbau bei Theo Wernli AG. Seine langjähre Erfahrung und die zahlreichen Weiterbildungskurse machen ihn zu einer wichtigen Stütze im Fensterbau.

In einem KMU trägt der Arbeitsvorbereiter und Verkäufer eine wichtige Rolle in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden.