22.April 2015
30 Jahre Christian Ging bei Theo Wernli AG

Christian Ging hat am 22. April 1985 seine Lehre als Schreiner in Unserem Betrieb begonnen. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Schreiner-Lehre trat Christian Ging bei uns seine Stelle als Fensterbauer und Monteur an. Seither arbeitet Christian Ging ohne Unterbruch bei Theo Wernli AG. Zu Beginn als Fenstermonteur und später im Werk als Fensterbauer. Christian Ging hat sich stetig weiterentwickelt. Heute arbeitet Christian Ging als Maschinist unserer Fenster Fertigungsstrasse und als Spezialist für Schräg- und Rundfenster.

Bei allen Weiterentwicklungen unseres Maschinenparks und der Fenstertechnik innerhalb der letzten 30 Jahren hat uns Christian Ging jederzeit unterstützt. Wir durften stets auf seine Offenheit und Mithilfe zählen.

Wir bedanken uns herzlich für Dein Engagement und deine langjährige Firmentreue.